Über uns

 

Wir Klinische- und Gesundheitspsychologinnen haben uns zusammengetan, um im psychologischen Setting Kinder, Jugendliche und Familien zu unterstützen.

Das Arbeitsfeld von DiBeTh umfasst die psychologische Diagnostik, Beratung und psychologische Therapie (=DiBeTh) von Kindern, Jugendlichen und Familien.

Neben einer ausführlichen Diagnostik liegt unser Schwerpunkt in der psychologischen Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit unterschiedlichen Störungsbildern. Wir bieten Unterstützung zum besseren Umgang mit herausfordernden Situationen, Konflikten, Ängsten uvm. Das Erkennen der individuellen Stärken und eine gute Persönlichkeitsentwicklung liegen uns am Herzen. Zudem bieten wir Elterncoachings an, um in den Herausforderungen des Elterndaseins eine Stütze zu sein.